1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun10 
2. ASKÖ Kelag Kärnten
3. Raiffeisen UBSC Wolfurt
4. BC Monfort Feldkirch
5. AS Logistik Mödling
6. WBH Wien
Sponsoren

Erste Saisonniederlage!

Nach den ersten drei Doppeln lagen wir wie erwartet mit 2:1 in Führung. Schon im Vorfeld wussten wir, dass diesmal die Einzelspiele das Zünglein an der Waage sein werden. Leider konnten wir keines für uns entscheiden, mussten drei davon gar erst im dritten Satz abgeben. Philipp konnte nach souveränem ersten Satz das Tempo nicht mehr halten und Jenny musste sich ihrer Gegnerin im dritten Satz nur sehr knapp beugen. Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen. Letztlich haben wir aber gesehen, dass wir auch mit Traun voll mithalten können. Bereits in einem Monat haben wir im Rückspiel die Chance auf Revanche.
Die Hinrunde wurde mit dem Spiel gegen Traun abgeschlossen. Wir liegen sensationell auf Rang zwei, aber nur zwei Punkte vor dem Fünften. Die Rückrunde verspricht also Spannung bis zuletzt.
Nächstes Heimspiel: Sonntag 11.2. um 14:00 Uhr in der Ballspielhalle St Ruprecht

SW