1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun15 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt14 
3. ASV Pressbaum12 
4. AS Logistik Mödling11 
5. ASKÖ Kelag Kärnten
6. BC Monfort Feldkirch
Sponsoren

Starke Leistung blieb unbelohnt!

Mit der knappen 3:5 Niederlage in Wolfurt sind wir plötzlich aus den Semifinalrängen gefallen. Trotz starker Anfangsphase, nach der wir sogar 3:2 in Führung lagen, konnten wir den so wichtigen vierten Punkt nicht machen. Filip musste sich nämlich wie Philipp und unser Mixdoppel Miha und Atanaska jeweils im dritten Satz geschlagen geben. Vor dem tolle Publikum in Wolfurt zeigten sich die Hausherren einfach nervenstärker und entschlossener. Dass Feldkirch im Parallelspiel einen 7:1 Sieg gegen Traun feiern durfte, machte das Worst-Case-Szenario für uns perfekt.
Jetzt haben wir am 24.3. ein echtes Endspiel gegen Mödling. Gegen die Niederösterreicher muss ein Heimsieg her, um den Traum vom Semifinale noch zu verwirklichen.

SW