1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun15 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt13 
3. ASKÖ Kelag Kärnten11 
4. BC Monfort Feldkirch10 
5. AS Logistik Mödling10 
6. WBH Wien
Sponsoren

Sensation geschafft!

Nach der vorletzten Runde sind wir vom zweiten auf den fünften Tabellenplatz abgerutscht und fanden uns somit mitten im Abstiegskampf wieder. Gegen den Viertplatzierten Mödling half nur mehr ein Sieg. Einer, den uns nicht mehr viele zugetraut haben. Durch eine fabelhafte Mannschaftsleistung, getragen von Jenny Ertl, Philipp Drexler und Blagovest Kisyov, durften wir am Ende doch noch jubeln. Durch den 5:3 Sieg haben wir uns nicht nur fürs Semifinale qualifiziert, sondern sogar noch Rang 3 erreicht, der uns ein Wiedersehen im Semifinale mit Topfavorit Traun erspart. Gegen Wolfurt stehen die Chancen wohl ungleich höher, nach langer Wartezeit wieder einmal ein Finale in der 1. Bundesliga zu erreichen.

1. Spiel der Best-Off-Three Serie: Samstag 7.4. 15:00 Uhr in der Ballspielhalle St. Ruprecht

SW