1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun15 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt13 
3. ASKÖ Kelag Kärnten11 
4. BC Monfort Feldkirch10 
5. AS Logistik Mödling10 
6. WBH Wien
Sponsoren

Auftaktniederlage gegen Wolfurt!

Es war wie erwartet eine knappe Angelegenheit. Nach 4,5 Stunden hartem Kampf, mussten wir uns erst nach dem entscheidenden zweiten Herrendoppel geschlagen geben. Mit den Siegen im Damendoppel und Mixdoppel holten wir zu Beginn die erhofften Punkte und lagen nur 2:3 zurück. Blagovest stellte mit einer überragenden Leistung sogar auf 3:3. Auch Philipp konnte das 3. Herreneinzel lange offen halten, holte den wichtigen Satzgewinn, musste sich aber im dritten Satz geschlagen geben. Im abschließenden zweiten Herrendoppel war dann diesmal nichts zu holen. Nach einer so langen Spielzeit zu verlieren, schmerzt natürlich. Abermals haben wir aber bewiesen, dass wir mit dem amtierenden Meister mehr als nur mithalten können. Deswegen glauben wir auch an unsere Chance am kommenden Wochenende in Wolfurt.

SW