1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun15 
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt13 
3. ASKÖ Kelag Kärnten11 
4. BC Monfort Feldkirch10 
5. AS Logistik Mödling10 
6. WBH Wien
Sponsoren

Halbfinalaus gegen den Meister!

Nach einer starken Halbfinalserie mussten wir uns dem amtierenden Meister letztlich in zwei engen Partien geschlagen geben. Der bessere Start gelang uns sogar in Wolfurt. Dort lagen wir nach überragenden Leistungen unserer Damen zwischenzeitlich 3:2 in Front. Nasi uns Jenny fegten im Doppel über ihre Gegnerinnen hinweg und Jenny besiegte in einem packenden Spiel anschließend Sonia Ratiu aus Rumänien. Nasi konnte mit Miha im Mixdoppel durch ruhiges Spiel im Entscheidungssatz eben auf 3:2 stellen. Dann ging leider doch das Glück verloren. Blagovest verletzte sich gleich zu Beginn seines Einzels an der Wade und konnte seinem Kontrahenten dann fast nichts mehr entgegensetzen. Als schließlich auch noch Philipp nach gewonnenem ersten Satz eine Pleite gegen seinen Angstgegner Jan Sedlmayr kassierte, war die Niederlage besiegelt.
Knapp daneben ist auch vorbei! Jetzt heißt es die, für uns noch immer sehr erfolgreiche Saison abzuhacken uns auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren.

SW