1. Bundesliga
P
1. ASKÖ Traun
2. Raiffeisen UBSC Wolfurt
3. ASKÖ Kelag Kärnten
4. AS Logistik Mödling
5. BC Monfort Feldkirch
6. WBH Wien
Sponsoren

Michael Trojan

Michael TrojanAlter: 33 Jahre

Größe: 185 cm

Gewicht: 77 kg

Schlaghand: rechts

Spielertyp: Angriffsspieler

Beruf: Student

Hobbies: Skifahren, Essen, Lesen, Schlafen, Beacht-Volleyball und alle anderen Ballsportarten

Sponsoren: Eltern!, Kärnten Sport, Yonex

Letzter Verein: ATSV Josko Andorf

Erfolge: Österreichischer Meister im HE & HD2001, Mannschaftsmeister Jugend 2002 & Österr.Meister im MD, Viertel-Finale im MD 2002 EBC-Austrian International, Jugend EM(Mannschaft) 2002 in Laibach, Staatsligersaison 2001/02 im 2.HD mit Jugendnationaltrainer Mendrek ungeschlagen!


Warum ich Badminton spiele: Weil es eine der härtesten Ballsportarten überhaupt ist! Nirgendwo sonst braucht man als Leistungsspieler solch ein hohes Maß an Kraftausdauer, Schnelligkeit, Antizipationsfähigkeit, Reaktion und Variabilität bzw. Täuschungsvermögen! Für mich ist es ein Hochgenuss ein Spiel zwischen Weltklassespielern zu beobachten, auch wenn man die Gelegenheit in Österreich nur selten bekommt! Was mich am Training am meisten freut ist, die "Tricks" und Feinheiten der Weltklassespieler nachzuahmen! Ich hoffe, dass dieser,meiner Meinung nach, äußerst ansehnliche Sport, in Zukunft, in Österreich etwas mehr Popularität erlangen kann!