Überragende Leistungen zeigte Rosie, die in allen drei Disziplinen auf dem Podest stand!!! Sie konnte gemeinsam mit ihrem Grazer Partner das gemischte Doppel souverän gewinnen. Im Einzel konnte sie sich das erste Mal gegen Laura Waukmann (Graz) im Halbfinale durchsetzen und zog somit ins Finale ein. Dort musste sie sich gegen Jenny geschlagen geben. Starke Leistungen konnten Rosie und Naomi auch im DD zeigen und belegten den 3 Platz. Jenny und Conny sicherten sich souverän den 1 Platz im DD. Weiters erreichte Conny den 3 Platz im Mixed mit ihrem St. Pöltner Partner. Simon und Jakob konnten im Herrendoppel dominieren und holten sich somit den Sieg! Großartige Leistungen konnte auch Thomas im HE zeigen, der nach vielen Jahren wieder sein erstes Turnier spielte. Simon erkämpfte sich trotz einer Erkältung einen souveränen 3 Platz im HE. Im Großen und Ganzen war es ein intensives Wochenende mit über 30 Grad in der Halle, trotzdem konnten unsere Spieler starke Leistungen auf den Platz bringen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Gratulation an alle Teilnehmer!
Herren Einzel:
3. Simon Wang
7. Thomas Pipan
13. Jakob Mayerhofer
25. Marcus Mike
43. Patrick Olschan
Damen Einzel:
1. Jenny Ertl
2. Rosie Wu
9. Naomi Zedrosser
13. Anhelina Vasylieva
Herren Doppel:
1. Simon Wang/Jakob Mayerhofer
7. Patrick Olschan/Karimian Hossein
11. Marcus Mike/Thomas Petraschek
Damen Doppel:
1. Jenny Ertl/Conny Ertl
3. Rosie Wu/Naomi Zedrosser
6. Anhelina Vasylieva/Mikaella Toldo
Mixed:
1. Rosie Wu/Severin Gfrerer
3. Conny Ertl/Jan Schumacher
7. Jakob Mayerhofer/Naomi Zedrosser
10. Anhelina Vasylieva/Benjamin Huemer
















